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MWST-Nr. 511 990

Dienstleistungen
Die Bortolotti Personalberatung & Vermittlung GmbH sucht, rekrutiert und vermittelt qualifiziertes Personal in Festanstellung aufgrund eines schriftlichen oder mündlichen Kundenauftrages.

Sie arbeitet grundsätzlich auf Erfolgsbasis. Das heisst, die Rekrutierung, die Interviews, die Selektion, das Erstellen der Lebensläufe sind so lange kostenlos, bis ein Arbeitsvertrag zwischen dem Kunden und einer/einem von der Bortolotti Personalberatung & Vermittlung GmbH vorgeschlagenen Kandidatin/Kandidaten abgeschlossen wird.

Rekrutierung auf Mandatsbasis
Aufträge zur Personalrekrutierung auf Mandatsbasis mittels gezielter Inserate und Suchaktionen werden aufgrund besonderer Vereinbarungen abgerechnet.

Konditionen

– Bruttojahresgehalt bis CHF 75'000.–- Honorar 10%
– Bruttojahresgehalt über CHF 75'000.–- Honorar 12%
– Bruttojahresgehalt von Teilzeitangestellten Honorar 10%
– ab CHF 75'000.–- Honorar 12%

Zuzüglich des gesetzlichen Mehrwertsteuersatzes auf das Honorar.

Wird ein/e von der Bortolotti Personalberatung & Vermittlung GmbH vorgeschlagene/r Kandidat/in vom Kunden abgelehnt, aber innerhalb der auf den Vorschlag folgenden sechs Monate direkt angestellt, ist die Bortolotti Personalberatung & Vermittlung GmbH berechtigt, das Vermittlungshonorar nach genannter Skala einzufordern.

Garantie
Wenn das Arbeitsverhältnis in den ersten 2 Monaten (Garantiezeit) aufgelöst wird, erstattet die Bortolotti Personalberatung & Vermittlung GmbH 50% des Honorars zurück.

Rechnungsstellung und Zahlungskonditionen
Das Honorar wird bei Stellenantritt der/des vermittelten Kandidatin/Kandidaten in Rechnung gestellt. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage nach Stellenantritt.

Binningen, im April 2001